Seite 1 von 1

vorübergehende Verwaltungsübernahme...

Verfasst: So Apr 17, 2005 10:01 am
von Kuno
Werte Herrscherinnen und Herrscher,


der Papst hat, als er die Truppen auf Nonakesh besuchte und dort vom Tode seiner Tochter erfuhr, einen Schwächeanfall erlitten und wurde umgehend in seine Residenzstadt HOPE gebracht, wo er von den besten Medizinern betreut wird.

Ich, Kuno Killerkarpfen, übernehme mit sofortiger Wirkung, bis Armand Guother genesen ist, die Reichsverwaltung des Guotherreiches.

Bruno Killerkarpfen übernimmt die Heeresleitung und wird den Kampf gegen die Untoten, Orks und Drachen fortsetzen.


Kuno Killerkarpfen

Verfasst: So Apr 17, 2005 10:42 am
von Bilijam
Werter Kuno,


bitte richtet meinem Vater die besten Grüße von uns aus und wünscht Ihm gute Besserung.
Leider ist es uns zur Zeit nicht möglich Ihn zu besuchen, da wir zu viel Dinge um die Ohren haben. Leider.

Re: vorübergehende Verwaltungsübernahme...

Verfasst: So Apr 17, 2005 4:47 pm
von Tharien
Kuno hat geschrieben:Ich, Kuno Killerkarpfen, übernehme mit sofortiger Wirkung, bis Armand Guother genesen ist, die Reichsverwaltung des Guotherreiches.

Bruno Killerkarpfen übernimmt die Heeresleitung und wird den Kampf gegen die Untoten, Orks und Drachen fortsetzen.


Kuno Killerkarpfen
Verehrter Kuno Killerkarpfen

Wir Edain betrauhern den Tode der lieblichen ehemaligen Kaiserin Rajana die den Weibhern ein so herrliches Vorbild sein konnthe. Auch sprechen wir dem ehemaligen Kaiser Armand Guother gute Besserung aus unth gleichzeitig erfreuthe Gruesze fuer seine Ruekkehr nach Tamar.

Isset doch sein altes Testamenthe von ihm vor kurzem neu geschriebhen worden unth bezeuget somit dasz er frisch unth froehlich bis vor kurzem selbst das Guother-Reich fuehrte unth nicht Laurentius wie damals im Testamenthe mitgeteilet.

Doch wie es so isset in groszen Reichen... da wird so manche Maer verfasset unth mancher tot Geglaubthe tauchet laechelnd wieder auf.

Wir trauern um die edle Rajana. Wir beten zu den Goettern fuer eine gluekkliche Genesung des erkrankten Armand Guothers.

Mit aufrichtigsten Grueszen von allen Edain aus dem mittrauernden Cliffrose

Verfasst: So Apr 17, 2005 7:05 pm
von Maidheike
Mein edler Herr Kuno,

wir sind in Trauer, sowie auch unsere ganze Bevölkerung.
Der plötzliche Tod der hochverehrten Lady Rajana, einst Hochmeisterin
des Ordens der heiligen Guridh und gesegnete Kaiserin des
schönen Tamars hat auch uns tief erschüttert.
Nun noch diese Botschaft, dass es dem hohen Herrn Guother
nicht gut geht, doch ihr habet uns beruhigt, in dem ihr schriebet,
dass dieser so geehrte Herr in den besten Händen ist.
Mein edler Herr Kuno, wir bitten euch auch von uns und unserem
Volke, dem hochverehrten Herrn Guother unsere besten
Genesungsgswünsche auszurichten.
Es ist solch ein Unglück sein geliebtes Kind zu verlieren.

In tiefer Trauer
eure

Maidheike
Liebende Gattin des edlen Baron Timme
aus dem schönen Elandia