Seite 1 von 1
EMail-Problem?
Verfasst: So Jul 24, 2005 8:22 pm
von Elwim
Hallo
Ich habe Gestern bestimmt vier Züge zum Server versendet.
( sieht man auch an den drei Rollen)
Leider bekam ich heute die Ratte angezeigt.
(und es wurden wirklich keine Änderungen von mir angenommen)
Trat das Problem nur bei mir auf?
Und warum? ( Falls das einer weis )
Danke
mfg
Ralf
Verfasst: So Jul 24, 2005 8:51 pm
von Wolfen
Hallo Ralf,
also wenn das Problem tatsächlich kein anderer hatte, dann duerfte es wohl an deinem Email-Provider liegen, dass die Zuege nicht angekommen sind...
Frag doch einmal nach ob es Probleme gab. Bei welchem provider bist Du ?
Verfasst: Mo Jul 25, 2005 8:09 am
von Merlin
Hallo Ralf,
Dieses Problem hatte ich auch einmal mit meinem Spielerchar.... Hatte sogar die Mail sechsmal verschickt... Wenigstens war beim nächsten Mal alles wieder korrekt, sonst hätte das in den jetzigen Kriegszeiten böse ausgehen können.... Ich habe es als Provider-Problem abgetan und den Client auf TCP-IP umgestellt, dort bekomme ich ja wirklich nur mitgeteilt, daß der Zug verschickt ist, wenn die Daten beim Server sind.
Gruß
Charles
Danke
Verfasst: Mo Jul 25, 2005 2:41 pm
von Elwim
Danke
für die Antworten.
Eigendlich hatte ich mit T-Online nie Probleme.
Es wurden auch keine EMails zu mir zurückgeschickt.
Und da ja, wie ich hörte die Mails an zwei Addressen versandet
werden ( Wenn ich mich richtig erinnere wegen früheren Problemmen)
müste doch min. einer der vier abgeschicken Züge angekommen sein. ??
Naja war nicht so schimm.
Werden weiter sehen.
mfg
Ralf
Verfasst: Di Jul 26, 2005 12:19 pm
von Wolfen
Eben genau das ist der Grund warum ich sagte, daß das Problem bei Dir existieren müsste, wenn sich kein anderer meldet.
Das beide Tamar-Postfächer bei genau einem Spieler patzen dürfte sehr selten auftreten.
Erneut
Verfasst: Mo Okt 17, 2005 4:05 pm
von Elwim
Hallo
Gestern war es mal wieder soweit.
Ich bekamm heuer wieder mal die Ratte.
Also ich habe mehr als drei Züge versendet ist wohl aber keiner angekommen.
Ansonsten geht alles gut mit meinen EMail Anschluss von T-Online.
Und auch ToT meldete den Versand der Spielzüge.
mfg
Ralf
Verfasst: Mo Okt 17, 2005 6:22 pm
von ElenoraDannen
Hallo Elwin,
Das hatte ich auch schon mal, da war ich noch bei gmx die hatten mein tot als Spamverdächtig eingestuft und da wurde es nicht weiter versand.
Aber seid dem ich umgestiegen bin auf puretech geht es wieder.
Gruß Yvi
Verfasst: Sa Nov 19, 2005 5:24 pm
von S'hue Jiriki i-Sa'onserei
hallo,
nun muss ich diesen alten Thread noch einmal ausgraben. Habe alles richtig eingestellt, dennoch zeigt er bei mir die Ratte an. wenn ich auf Zug senden klicke sagt er mir auch das die Mail verschickt wurde!
das Problem bestand auch schon als ich noch die Standardeinstellungen von Tales of Tamar nutze. nun habe ich alles für meinen Freenet account eingestellt und es hat sich immernoch nix geändert
mfg
S'hue Jiriki i-Sa'onserei