Kein Zug nach Mail-Änderung
Verfasst: Mo Apr 17, 2006 10:59 pm
Hallo,
ich spiele seit einigen Wochen mit dem Shareware-Client und habe vor zwei Tagen eine eigene Mailadresse eingegeben; seitdem bekomme ich allerdings keine Züge mehr und nehme an, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe...
Die Adresse habe ich gemäss der Beschreibung eingegeben und dann mit dem Einsenden des aktuellen Zugs verwendet.
Das habe ich auch bereits einmal wiederholt (weil es in einem ähnlichen Topic hier so beschrieben war), trotzdem ist noch nichts angekommen.
Bitte gebt mir Hilfestellung bei meinem Problem.
Bladderwick aka Michael
ich spiele seit einigen Wochen mit dem Shareware-Client und habe vor zwei Tagen eine eigene Mailadresse eingegeben; seitdem bekomme ich allerdings keine Züge mehr und nehme an, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe...
Die Adresse habe ich gemäss der Beschreibung eingegeben und dann mit dem Einsenden des aktuellen Zugs verwendet.
Das habe ich auch bereits einmal wiederholt (weil es in einem ähnlichen Topic hier so beschrieben war), trotzdem ist noch nichts angekommen.
Bitte gebt mir Hilfestellung bei meinem Problem.
Bladderwick aka Michael