Orkse, Elfen, usw. werden als "Spieler: Unbekannt"
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
-
- r_preserver
Orkse, Elfen, usw. werden als "Spieler: Unbekannt"
Hallo,
seit 2 Quartlen oder so werden bei mir die ComputerSpieler als unbekannt gezeigt!
Hat das noch wer?
Gruß
Sepp
seit 2 Quartlen oder so werden bei mir die ComputerSpieler als unbekannt gezeigt!
Hat das noch wer?
Gruß
Sepp
-
- r_protector
Hallo
ich kann den Fehler auch bestätigen, nur die Untoten werden noch als Untote angezeigt.
Das die Orks unbekannt sein sollen, solange waren die ja nie ausgerottet, das man die schon vergessen haben könnte.
Für alle die es interessiert, das ist ein Ork:
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
ich kann den Fehler auch bestätigen, nur die Untoten werden noch als Untote angezeigt.
Das die Orks unbekannt sein sollen, solange waren die ja nie ausgerottet, das man die schon vergessen haben könnte.

Für alle die es interessiert, das ist ein Ork:

Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
(Napoleon Bonaparte)
ToT PC V0.50 R6
Hallo
Also alle Computer-Spieler sind mir seid der R5 und
nun R6 nicht unbekannt. Den Dietrich kannte ich schon
vor dem Aufspielen und auch jetzt noch.
Nur alle andren, die neu dazu gekommen sind, wohl auch
Lady_Marinella (sie schrieb mir, aber ich kenne sie nicht),
sind und bleiben mir unbekannt, ebenso die Orks. Ach ja,
der goldene Drache ist auch Spieler Unbekannt.
Gruß,
Altair
Also alle Computer-Spieler sind mir seid der R5 und
nun R6 nicht unbekannt. Den Dietrich kannte ich schon
vor dem Aufspielen und auch jetzt noch.
Nur alle andren, die neu dazu gekommen sind, wohl auch
Lady_Marinella (sie schrieb mir, aber ich kenne sie nicht),
sind und bleiben mir unbekannt, ebenso die Orks. Ach ja,
der goldene Drache ist auch Spieler Unbekannt.
Gruß,
Altair
- ElenoraDannen
- r_keeper
- r_protector
Hi,
ich hab heut einen Fehler entdeckt.
Da ich nichts doppelt melden wollte hab ich das Forum durchsucht, ob der Fehler schon bekannt ist.
Offenbar ist das ein Fehler den es früher schon einmal gab.
Bei mir auf der Karte werden wenn ich mit der rechten Maustaste das Feld anklicke, um zu sehen wer außer meiner Armee noch auf diesem Feld steht, die Orks als unbekannt angezeigt.
Klicke ich einen Ork direkt an wird er erkannt.
Auch Besitzter Orks kennt das Spiel.
Soll ich Map und Data einsenden?
Über einen nicht eingelesenen Spielzug verfüge ich leider nicht, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe diesen zu sichern.
Die FAQ haben mir da leider auch nicht weiter geholfen, weil dort erklärt ist wie man das unter YAM einstellt.
Ich habe Outlook als Mailprogramm von Haus aus auf dem Rechner drauf nutzte es aber überhaupt nicht.
Ich lade den Spielzug immer direkt mit dem Spiel herunter.
Vielleicht können mir die "alten Hasen" hier ja mal einen Tip geben wie sie es machen eine Kopie des Spielzugs zu haben.
Wäre sicher auch für andere Neulinge interessant.
Bye
ich hab heut einen Fehler entdeckt.
Da ich nichts doppelt melden wollte hab ich das Forum durchsucht, ob der Fehler schon bekannt ist.
Offenbar ist das ein Fehler den es früher schon einmal gab.
Bei mir auf der Karte werden wenn ich mit der rechten Maustaste das Feld anklicke, um zu sehen wer außer meiner Armee noch auf diesem Feld steht, die Orks als unbekannt angezeigt.
Klicke ich einen Ork direkt an wird er erkannt.
Auch Besitzter Orks kennt das Spiel.
Soll ich Map und Data einsenden?
Über einen nicht eingelesenen Spielzug verfüge ich leider nicht, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe diesen zu sichern.
Die FAQ haben mir da leider auch nicht weiter geholfen, weil dort erklärt ist wie man das unter YAM einstellt.
Ich habe Outlook als Mailprogramm von Haus aus auf dem Rechner drauf nutzte es aber überhaupt nicht.
Ich lade den Spielzug immer direkt mit dem Spiel herunter.
Vielleicht können mir die "alten Hasen" hier ja mal einen Tip geben wie sie es machen eine Kopie des Spielzugs zu haben.
Wäre sicher auch für andere Neulinge interessant.
Bye
Hi Merlind,
mit Outlook kannst du ganz einfach ein Konto für die Tamar-Mailadresse einrichten.
Die Daten dürften dir bekannt sein, weil es die gleichen sind, die der ToT-Client braucht.
Zusätzlich musst du in den Konto-Einstellungen (Erweiterte Einstellungen)
die Option "Email auf Server belassen" mit einem Häkchen versehen.
So kannst du das Konto abrufen und eine Kopie des Spielzuges speichern,
das Original bleibt aber auf dem Server und kann mit dem Client eingeladen werden.
Zu dem Bug kann ich leider nichts sagen, da muss sich jemand von der Windows-Fraktion
drum kümmern.
Gruß,
Christian
mit Outlook kannst du ganz einfach ein Konto für die Tamar-Mailadresse einrichten.
Die Daten dürften dir bekannt sein, weil es die gleichen sind, die der ToT-Client braucht.
Zusätzlich musst du in den Konto-Einstellungen (Erweiterte Einstellungen)
die Option "Email auf Server belassen" mit einem Häkchen versehen.
So kannst du das Konto abrufen und eine Kopie des Spielzuges speichern,
das Original bleibt aber auf dem Server und kann mit dem Client eingeladen werden.
Zu dem Bug kann ich leider nichts sagen, da muss sich jemand von der Windows-Fraktion
drum kümmern.
Gruß,
Christian
- Jungfer_Merlind
- r_protector
Dankeschön
Hi Christian,
vielen Dank für deinen Tip.
Ich habe Outlook eingestellt und es funktioniert
Somit habe ich für zukünftige Fehler die ich entdecke auch den nicht eingelesenen Spielzug parat
Nur schade das man bei Outlook nicht einstellen kann das man nur einzelne Mails abrufen möchte.
Nun denn hab ich halt meine Mails nun auch als Sicherrungskopien nochmal auf dem Rechner.
Nochmal vielen Dank für die Hilfe ihr seit ein tolles Team macht weiter so
Bye
vielen Dank für deinen Tip.
Ich habe Outlook eingestellt und es funktioniert

Somit habe ich für zukünftige Fehler die ich entdecke auch den nicht eingelesenen Spielzug parat

Nur schade das man bei Outlook nicht einstellen kann das man nur einzelne Mails abrufen möchte.
Nun denn hab ich halt meine Mails nun auch als Sicherrungskopien nochmal auf dem Rechner.
Nochmal vielen Dank für die Hilfe ihr seit ein tolles Team macht weiter so

Bye