Earth nature field

Vergabe von Ländereien an neue Spieler

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hallo Gandalf,
Gandalf hat geschrieben:Auch mich hat dieses Schicksal ereilt.
[...]
Dies ist bereits die zweite Stadt, die ich auf diese Art verliere und bei meiner Reichsgröße ein großer Verlust...
das kann ich mir vorstellen, aber ich als dein großer Nachbar habe auch (intime) noch nie was von dir im Bezug auf Land gehört.
So schlimm kanns also nicht sein.
Gandalf hat geschrieben:Wofür gibt es denn dauernd neues Land für neue Spieler, wenn diese doch auf altes Gebiet gesetzt werden?
Ganz einfach, neue Spieler kommen auf neues Land.
Neue und alte Tester kommen auf altes Land, mit größerem Härtegrad.
Sonst würden sich die alten Spieler ja unendlich ausdehnen, wenn die Lücken durch Aussterben nie gestopft würden.
Das hat schon so seine Richtigkeit.

Gruß,
Christian aka. Godefroy
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Wobei im übrigen auch die Wertigkeit der Anmeldung beachtet wird. Spieler, die zahlen bekommen bessere Plätze zugewiesen als Shareware-Spieler. Shareware-Spieler wiederrum bekommen bessere Plätze als Betatester zugewiesen.

Wenn also eine Stadt in neuem Land frei ist, dann kommen die Tester dort nunmal zu Letzt hin.

Das ist aber keine Garantie für zahlende Spieler oder Shareware-Spieler immer in freies Gebiet zu kommen. Aufgefüllt wird immer.

Und durch die verschiedenen Abhängigkeiten der Spieler untereinander macht dies auch nichts. Durch die Luxusgüter kann man heute sehr schnell sehr groß werden.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Gandalf
r_order
Beitrag von Gandalf »

Godefroy hat geschrieben:Hallo Gandalf,

das kann ich mir vorstellen, aber ich als dein großer Nachbar habe auch (intime) noch nie was von dir im Bezug auf Land gehört.
So schlimm kanns also nicht sein.
Was genau meinst du?
Land habe ich ja einiges durch das Erbe bekommen, leider sind die Untoten im Weg...
Godefroy hat geschrieben: Ganz einfach, neue Spieler kommen auf neues Land.
Neue und alte Tester kommen auf altes Land, mit größerem Härtegrad.
Sonst würden sich die alten Spieler ja unendlich ausdehnen, wenn die Lücken durch Aussterben nie gestopft würden.
Das hat schon so seine Richtigkeit.
Na gut als Tester muß ich das akzeptieren. Gut, daß es für zahlende Spieler anders ist.

MfG Philipp
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“