Es wurden uns durch Piraten der größte Teil unserer Handelsflotte auf den Meeren versenkt. "Die Götter scheinen mit uns ein Einsehen zu haben."
Ich wollte heute 2 kleine Kriegsschiffe und 4 kleine Handelsschiffe im Hafen ausheben. Irrtümlich hatte ich vier Kriegsschiffe ausgehoben. Als ich zwei wieder in die Dogs verfrachten wollte, geschah dies auch. Bei der Rückkehr in den Hafen befanden sich wieder vier kleinen Kriegsschiffe im Hafen und zusätzlich zwei weiter kleine Kriegsschiffe im Dog. Ich wieder holte dies 2 Mal. Und es kamen immer mehr Kriegsschiffe dazu.
Was nun?
Weiterhin haben heute die Ork´s einen Großangriff gestartet. Es war 6 Kämpfe. Drei wurden verloren. Bei einen Kampf haben ca. 27000 Ork´s der Rüstungsstärke von 4 gegen 950 meiner Kämpfer der Rüstungsstärke 12 gekämpft. Der Kampf wurde verloren.
Wir können keine Armee dieser Göße, wie die Ork´s angetreten sind, aufstellen.
Wir haben nur 3 Städte mit zur Zeit 60 Morgen und einer Gesamtbevölkerung von 190000. Als Nachbar haben wir Lord Albarich. Dieser hat ein wesentlich größeres Land und auch eine größere Bevölkerung.
Wenn die Angriffe der Ork´s so weiter gehen, werden wir unser Land nicht halten können.
Gruß von Andreas aka "Gustav"

Schiffe vermehren sich
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Im Frühling 404 habe ich den Vorgang wiederholt. Es haben sich wieder die Schiffe vermehrt.
Wenn man nur ein Schiff aushebt und wieder in das Dog verfrachtet ist alles in Ordnung.
Sobalt man mehrere Schiffe aushebt und wieder in das Dog verfrachtet vermehren sich diese. Zum Beispiel hebe ich vier Schiffe ausgehoben und wieder in das Dog verfrachtet. Wenn man dann in den Hafen zurück kehrt, sind diese vier Schiffe noch im Hafen und es sind vier Schiffe im Dog dazugekommen.
Gruß
Andreas aka Gustav
Wenn man nur ein Schiff aushebt und wieder in das Dog verfrachtet ist alles in Ordnung.
Sobalt man mehrere Schiffe aushebt und wieder in das Dog verfrachtet vermehren sich diese. Zum Beispiel hebe ich vier Schiffe ausgehoben und wieder in das Dog verfrachtet. Wenn man dann in den Hafen zurück kehrt, sind diese vier Schiffe noch im Hafen und es sind vier Schiffe im Dog dazugekommen.
Gruß
Andreas aka Gustav