Hi,
ich habe mit meinem Zug festgestellt das ich einen Vertrauensverlust von 20 Punkten in einer Spielrunde habe.
Nur ich habe eine Kampf gegen die Orks gewonnen.
Und an anderer Stelle einen Landmorgen dazu erhalten.
Dies sind doch alles Gründe dafür das das Vertrauen steigt, oder?
Gestern hatte ich gar keine Kämpfe in den Berichten.
So das es auch nicht an dem rückwärtigen aktualisieren der Daten liegen kann. Wie es glaube ich bei der angezeigten Landmenge im Berichtesreen der Fall ist.
Mein Volk hat auch nicht rebelliert, mir wird jedenfalls nichts darüber berichtet.
Da ich mir nicht sicher bin ob es sich um einen Bug handelt, frag ich einfach mal die Engel ob sie eine Erklärung für mich haben woran das liegen kann?
Oder ob das doch ein Bug ist?
Bye

Unerklärlicher Vertrauensverlust
Moderator: Moderatoren Team
- Jungfer_Merlind
- r_protector
- Jungfer_Merlind
- r_protector
Hi,
da ich derzeit meine Bevölkerung vergrößere um später einen Hafen bauen zu können, verteile ich derzeit die doppelte Menge an Korn die mein Volk verlangt (roter Pfeil)
Aufgrund der gesamten Kornmenge kann ich sehen das mein Volk auch wirklich Korn erhalten haben muss und ich bin mir dessen auch recht sicher.
Luxusgüter verteile ich bisher noch nicht, da ich dachte das dies für so ein kleines junges Reich noch nicht nötig ist.
Zudem werden in dem neuen Gebiet nur Teppiche zum Verkauf angeboten auf dem Markt und diese möchte mein Volk nicht haben.
Also ist es offenbar doch ein Bug.
Map + Data und nicht eingelesenen Spielzug habe ich bereits wegen der fehlenden Ernte eingeschickt.
(siehe viewtopic.php?t=4004)
Vielleicht ist hier ja was erkennbar.
Bye
da ich derzeit meine Bevölkerung vergrößere um später einen Hafen bauen zu können, verteile ich derzeit die doppelte Menge an Korn die mein Volk verlangt (roter Pfeil)
Aufgrund der gesamten Kornmenge kann ich sehen das mein Volk auch wirklich Korn erhalten haben muss und ich bin mir dessen auch recht sicher.
Luxusgüter verteile ich bisher noch nicht, da ich dachte das dies für so ein kleines junges Reich noch nicht nötig ist.
Zudem werden in dem neuen Gebiet nur Teppiche zum Verkauf angeboten auf dem Markt und diese möchte mein Volk nicht haben.
Also ist es offenbar doch ein Bug.
Map + Data und nicht eingelesenen Spielzug habe ich bereits wegen der fehlenden Ernte eingeschickt.
(siehe viewtopic.php?t=4004)
Vielleicht ist hier ja was erkennbar.
Bye