Rebelion
Moderator: Moderatoren Team
Rebelion
ich habe in einer Stadt eine Rebelion!
Wie kann ich die niederschlagen, da ich keine Informationen übere die Einwohnerzahl meiner Stadt habe!
Und hört der Vertrauensverlust irgendwann auf? In zehn Quartalen bin ich bei Null und ich benötige Mindestens 30 Quartale bis zu dieser Stadt!
Wie kann ich die niederschlagen, da ich keine Informationen übere die Einwohnerzahl meiner Stadt habe!
Und hört der Vertrauensverlust irgendwann auf? In zehn Quartalen bin ich bei Null und ich benötige Mindestens 30 Quartale bis zu dieser Stadt!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
So, ich hab in meierer schönen Stadt Schalkingen jetzt seit drei Qzartalen 2000 Mann stehen!
Aber die rebellion lässt sich nicht beenden!
Gibt es einen Anhaltspunkt wie groß die Einheit sein muß?
Ich hab jetzt schon fünf Städde in Rebellion!!!
Das muß langsamm mal wieder aufhören!!?!!
Aber die rebellion lässt sich nicht beenden!
Gibt es einen Anhaltspunkt wie groß die Einheit sein muß?
Ich hab jetzt schon fünf Städde in Rebellion!!!
Das muß langsamm mal wieder aufhören!!?!!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
Ach nein!
Es geht nicht um den BardsTale Text! Das habe ich mitbekommen!
Ich kann die Stadt unter Rebelion nicht bbetreten, also herrscht sie dort noch!
Darum geht es!
Wie groß muß die Armee sein ungefähr! Ich weis ja nicht einmal wieviel einwohner in den von den rebellenbesetzten Städten sind!
Und das ich schon seit drei Quartalen eine 2000 Mann Armee in der Stadthabe und es dort immer noch Rebelliongibt!
Aber trotzdem danke!
Es geht nicht um den BardsTale Text! Das habe ich mitbekommen!
Ich kann die Stadt unter Rebelion nicht bbetreten, also herrscht sie dort noch!
Darum geht es!
Wie groß muß die Armee sein ungefähr! Ich weis ja nicht einmal wieviel einwohner in den von den rebellenbesetzten Städten sind!
Und das ich schon seit drei Quartalen eine 2000 Mann Armee in der Stadthabe und es dort immer noch Rebelliongibt!
Aber trotzdem danke!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
Nun noch eine letzte Frage, nachdem ich nun die sechste Stadt in Rebellion habe! 
Können meine Stadtwachen auch aus mehreren Truppen bestehen?
Also 2 mal 2000 oder muß es aus einmal 4000 bestehen?

Können meine Stadtwachen auch aus mehreren Truppen bestehen?
Also 2 mal 2000 oder muß es aus einmal 4000 bestehen?
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens