Earth nature field

Schlimmere Kartenabstürze und Armeescreen abstürze als bishe

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Schlimmere Kartenabstürze und Armeescreen abstürze als bishe

Beitrag von ElenoraDannen »

Hay,

Ich habe vor geraumer Zeit mit meinem Mann zusammen den Fehler die zum absturz der Karte und des Armeescreens führten, (die Reproduzierbarkeits Anleitung) zu Wolfen und zu Lipsius gesandt. Und man sagte mir das man sich der Zeit nach darum kümmert. Also habe ich nicht weiter darauf beharrt das man dem nach geht.

Doch seid ich die neusten Versionen ab der R 16 drauf habe sind die Abstürze massiver geworden, ss das ich gezwungen bin meinen Zug nochmals einzulesen, und ihn auf das wenigste zu beschränken und den Grund des Fehlers zu umgehen.

Also ich denke doch das es langsam Zeit wird etwas gegen diese Abstürze etwas zu unternehmen. Denn immer wenn ich die neusten Updates sehe, frage ich mich was wohl wichtiger ist ein absturz freies Spiel oder colorierte Mauszeiger. Mag ja sein das die Suche nach dem Fehler mehr Zeit brauch als einen Mauszeiger zu kreiren.

Es soll kein Angriff sein, doch schleppe ich diesen Fehler nun schon seid fast einem Halben Jahr mit mir rum und jetzt mit der neusten Version scheint es eher schlimmer als Besser zu sein.

Ich bin nicht verantwortlich für die Prioritätensetzung von Fehlern aber ich denke das es nur förderlich für das Spiel ist wenn es stabiler läuft.

Und ich habe mehrmals Lipsius angesprochen, doch da wurde ich nur vertröstet, mit den Worten " Wolfen hat im moment viel um die Ohren"

Ja ich verstehe das, ich wäre der letzte der dieses nicht versteht, es geht mir ja nicht darum das es jetzt sofort gemacht wird nur möchte ich auch nicht das es in Vergessenheit gerät. Denn ich habe Angst davor das mir das selbe passiert wie meinem Mann damals und ich dadurch mein Spiel verliere.

Bitte liebes Teams seht es nicht als Angriff an, es ist nur eine Erinnerung.

Gruß Yvonne
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hi Yvi,

teste mal den neuen Client! http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=5602
Ich hoffe, damit gibt es keine Abstürze mehr.
Das Mauszeiger-Problem war ein ganz anderes und führte nur auf bestimmten Systemen
zu Problemen. Wenn du davon nicht betroffen warst, sei froh! ;-)

Gruß,
Christian

PS: Bitte melde dich in ca. einer Woche nochmal, inwieweit der Client evtl. doch abstürzt. Danke!
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Lieber Christian,

Ich habe diese Nachricht weit vor dem neuen Client geschrieben und nach einem Wortwechseln mir Wolfen wurde dann der neue Client erstellt. Somit hat sich das bisher erledigt.

Aber Danke für den Hinweis.

Da ich jeden Tag ins Forum gehe bin ich über einen neuen Client informiert und lade ihn herrunter sobald er aktuell ist. D.H das ich immer mit dem neusten Client spiele im Gegensatz zu anderen.

Gruß Yvi
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“