Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meiner seid zwei Spielzügen Karte 4 Armeen, die ich bewegen und Behfehle erteilen kann.
Sie führen diese Befehle allerdings nicht aus.
In der Kaserne sind diese Armeen nicht zu sehen.
Was kann ich tun???
Mir geht grad viel Land an meine Nachbarn und Orks verloren. Find ich ziemlich blöd.
Gruß Jan

Geisterarmeen
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
- Hardenberg
- r_preserver
Geisterarmeen
Baron Otto v. Hardenberg
Norderbund
Herrscher über Mark und Berg
Halter der blauen Schlüssel
Drachentöter (Juhu!)
Norderbund
Drachentöter (Juhu!)
- Hardenberg
- r_preserver
Hallo zusammen,
das Problem hat sich verschärft.
Nun sind meine Armeen auch nicht mehr auf der Landkarte. Alle weg.
Kriege haben nicht stattgefunden.
Ich muss den teuren Verlust wiohl oder übel abschreiben.
Gruß
Jan
das Problem hat sich verschärft.
Nun sind meine Armeen auch nicht mehr auf der Landkarte. Alle weg.
Kriege haben nicht stattgefunden.
Ich muss den teuren Verlust wiohl oder übel abschreiben.
Gruß
Jan
Baron Otto v. Hardenberg
Norderbund
Drachentöter (Juhu!)
Norderbund
Drachentöter (Juhu!)
ich kann dies bestätigen auch in kenn meine armeen zwar auf der karte sehen und befehligen was ich auch getan habe aber in der kaserne werden diese nicht aufgeführt.... hab nachgeschaut und bei mir tritt dieses problem zeitgleich mit dem verschwinden meiner 2 kriegsschiffe auf.... im anderen thread bereits beschrieben....
ich habe genügend gold zur verfügung doch wenn die einheiten desertiert wären würde das doch in den berichten stehen oder? dort steht jedenfalls "0"
und der fehler im armee screen existiert bereits seit vorgestern ist mir nur nicht aufgefallen.... habs erst bemerkt nachdem ich den fehler prüfen wollte der hier beschrieben steht....
keine armee ist bisher verschwunden (gott sei danke) und ich hoffe das bleibt so nur die 2 schiffe sind spurlos weg......
und die daten von vorgestern und gestern sind raus...
Nachtrag:
mit dem heutigen zug konnte ich erkennen das ALLE armeen die mein reich besitzt zwar noch zugegen sind jedoch keinerlei befehle befolgen.... ich habe gestern den angriff auf mehrere Orkarmeen befohlen.... dieser angriff fand nciht statt.... auch die Orks haben diese armeen nciht angegriffen.... neue schiffe sind zum glück nicht verschwunden....
und der fehler im armee screen existiert bereits seit vorgestern ist mir nur nicht aufgefallen.... habs erst bemerkt nachdem ich den fehler prüfen wollte der hier beschrieben steht....
keine armee ist bisher verschwunden (gott sei danke) und ich hoffe das bleibt so nur die 2 schiffe sind spurlos weg......
und die daten von vorgestern und gestern sind raus...
Nachtrag:
mit dem heutigen zug konnte ich erkennen das ALLE armeen die mein reich besitzt zwar noch zugegen sind jedoch keinerlei befehle befolgen.... ich habe gestern den angriff auf mehrere Orkarmeen befohlen.... dieser angriff fand nciht statt.... auch die Orks haben diese armeen nciht angegriffen.... neue schiffe sind zum glück nicht verschwunden....