Testertreffen im Chat wieder gestartet...
Moderator: Moderatoren Team
Testertreffen im Chat wieder gestartet...
Hallo Zusammen,
hiermit möchte ich alle Tester wieder einladen Sonntags abends um 20 Uhr in den Channel zu kommen für ein Tester-Treffen.
Hier werde ich ca. 1-2 Stunden online sein und Rede und Antwort stehen für alle Fragen.
hiermit möchte ich alle Tester wieder einladen Sonntags abends um 20 Uhr in den Channel zu kommen für ein Tester-Treffen.
Hier werde ich ca. 1-2 Stunden online sein und Rede und Antwort stehen für alle Fragen.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Na klar....
Hallo erst mal...Maidheike hat geschrieben:Hallo Wolfen,
nein das geht ja nun wirklich nicht![]()
![]()
Liebe Grüsse Heike

na klar, dufte. Wir gucken zusammen Fussball, reden so über dies und das, wenns dann scheppert jubelt Maidheike für uns alle.

Bei uns zuhause wirds auf jedenfall ein lachendes und ein weinendes Auge geben:
meine Maus ist Italienerin (aua, aua, hoffentlich hängt der Haussegen nicht schief, wenn wir die Azzuris rauskicken

DEUTSCHLAND; DEUTSCHLAND....sing....gröhl.....lall....
Thomas
Hallo,
wie soll denn so ein Testertreffen im Chat aussehen ?
Darf man dann in der Taverne OT sprechen oder gibt es ein Hinterzimmer in dem sich alle Tester, die Zeit haben und kommen,treffen können ?
Und zu Deutschland - Italien...könnt ihr euch vorstellen wie es ist eine Halbitalienerin mit deutscher Mutter und italienischem Vater zu sein ??
Na dann kennt ihr mein Problem.
Gruß
Kati
Darf man dann in der Taverne OT sprechen oder gibt es ein Hinterzimmer in dem sich alle Tester, die Zeit haben und kommen,treffen können ?
Und zu Deutschland - Italien...könnt ihr euch vorstellen wie es ist eine Halbitalienerin mit deutscher Mutter und italienischem Vater zu sein ??
Na dann kennt ihr mein Problem.

Gruß
Kati
Hallo erst mal...corinne hat geschrieben:Hallo,
....
Na dann kennt ihr mein Problem.![]()
![]()
Gruß
Kati

so wie meinem Sohn (2,5):
eine Hand italienische Fahne (wegwerfen wenn verlieren) und
andere Hand deutsche Fahne (wegwerfen wenn verlieren)....
Mama oder Papa werden weinen, der Bengel lacht uns in jedem Fall aus....

Servus Thomas
Berlin, Berlin, wir fahr........
Es wird dann ganz offiziell OT gesprochen, die Taverne ist ja nicht nur ein IT Ort, vorallem wenn es um Probleme geht.corinne hat geschrieben:Hallo,
Aber da es auch immer zu Problemen kommt, könnte man ja über einen extra techn. Tavernenchannel nachdenken, wobei ich glaube, das dort niemand anzutreffen ist, wenn mal Hilfe nötig ist.
So bleiben wir doch lieber in einer gemütlichen Taverne und versuchen OT und IT zu erkennen und zu trennen.
Gruß
Sven aka Lipsius
Re: Na klar....
Huhu Thomas,Matsumura hat geschrieben: na klar, dufte. Wir gucken zusammen Fussball, reden so über dies und das, wenns dann scheppert jubelt Maidheike für uns alle.![]()
![]()
![]()
na klar werde ich dann für uns alle schreien

Aber nur wenn Deutschland Tore schiesst

Und ihr beide habt es wirklich schwer

aber irgendwie könnt ihr ganz egal wer gewinnt sagen, wir haben gewonnen

Liebe Grüße von Heike