* Verlassen der Karte: Debug error - Beendet das Spiel, Häufigkeit muss ich seit eingen Versionen korrigieren: 80-90% allerdings sonderbarerweise nur beim Erststart des Spiels. Ruft man das Spiel erneut auf, sinkt die Häufigkeit auf unter 20%
* Gezielter Absturz der Karte nach Bewegung eines Schiffes und anschliessendem Verlassen der Karte: alles wie oben, jedoch grundsätzlich mit Verlust des/der bewegten Schiffe.
* Anzeigefehler beim Spielstart: Häufigeit unter 5%
* schwarzer Bildschirm beim Betreten der Stadt: auch hier tritt der Fehler fast mit 80%iger Sicherheit beim Erststart des Spiels auf und ist danach wie weggeblasen.
* Scrollfehler der Einheiten in der Karte: Scrollt man in der Einheitenliste nach unten auf eine Einheit und möchte dann über den Balken wieder nach oben klicken, bewegt sich die Einheitenliste erst, wenn man reinklickt. Häufigkeit: nachvollziehbar.
* Hänger beim Armeeausheben: Spiel hängt total, wenn man den Namen der Armee eingegeben hat. Häufigeit 15%
* Verschwinden getöteter NPCs: witzig
 manchmal sind sie im nächsten Zug weg, meistens (90%) aber erst im übernächsten.
 manchmal sind sie im nächsten Zug weg, meistens (90%) aber erst im übernächsten.* Plötzliches Auftauchen/Verschwinden von Figuren: Konnte ich derzeit wieder bei Helibrunna beobachten: 1. Zug: 2 Drachen, 2. Zug: 3 Drachen, 3. Zug: 2 Drachen, 4. Zug (aktuell): 3 Drachen; Häufigkeit 25%
Grundsätzlich könnte ich bestätigen, daß die Anims schuld sein könnten. In meinem kleineren Parallespiel treten wesentlich weniger Abstürze auf - vielleicht 1% von oben beschriebenem. Aaaaaber das Reich ist auch extrem viel kleiner mit nur einem Kundschafter
 und einer handvoll Orks und daher könnte es auch einfach von der Anzahl der Einheiten her kommen. Sobald ich im kleinen Reich mal zu einem Hafen und Schiff komme, kann ich bestimmt mehr sagen
 und einer handvoll Orks und daher könnte es auch einfach von der Anzahl der Einheiten her kommen. Sobald ich im kleinen Reich mal zu einem Hafen und Schiff komme, kann ich bestimmt mehr sagen 
Gruss, James.