Ist es normal, wenn ich Versand per TCP/IP eingestellt habe, dass der Client noch einmal eine Verbindung zum Server aufbaut, sobald ich private Botschaften bzw. die Botschaften in der Taverne lesen möchte?
Gruss
Christian

Botschaften per TCP/IP
Moderator: Moderatoren Team
Wow! Das ist eine Information, die man ersteinmal haben mussWolfen hat geschrieben:In dem Modus kann man sich Nachrichten direkt zusenden. Wird leider kaum genutzt.
 Ich wunderte mich manchnmal, dass IT-Nachrichten, die ich an Ela geschrieben hatte, manchmal noch mit dem gleichen Zug angekommen sind. Ich hab dafür keine Erklärung gehabt und dachte, es läge daran, dass wir auf dem gleichen Rechner spielen. Aber immer dann, wenn ich es bewusst versucht habe, ging es nicht mehr. JETZT weiss ich auch warum
 Ich wunderte mich manchnmal, dass IT-Nachrichten, die ich an Ela geschrieben hatte, manchmal noch mit dem gleichen Zug angekommen sind. Ich hab dafür keine Erklärung gehabt und dachte, es läge daran, dass wir auf dem gleichen Rechner spielen. Aber immer dann, wenn ich es bewusst versucht habe, ging es nicht mehr. JETZT weiss ich auch warum 
Naja, das ist jetzt ja hinfällig, wenn das (bald) alles direkt von Client->Forum und umgekehrt funktioniert

Gruss,
Tom.