Liebe Tamarianer,
mir geht langsam das Holz und die Steine aus. Ein Glück, dass meine fleissigen Einwohner bereits das Handelsregsiter fertiggestellt haben. Wäre vielleicht ein edeler Lord oder eine wunderbare Lady bereit mir einen Vertag über Holz und Steine zu senden? Es muß ja nicht viel sein, nur soviel, dass ich das Rathaus und vielelicht noch den Hafen in auftrag geben könnte.
Mit freundlichen Grüßen

Mein Dorf braucht Holz und Steine
Moderator: Moderatoren Team
Mein Dorf braucht Holz und Steine
Sarkon Volguus Zildrohar
1. Kanzler der zildrohanischen Republik unter dem Banner "Vincent"
- John of Bohemia
- r_preserver
Wir erinnern uns an die Zeit als Wir noch ein Sieben-Morgen-Reich waren und auch daran wie erfreut wir waren ob der nachbarschaftlichen Hilfe hier auf Tamar.
Wir werden unsere Schwester Cirstyn (die Handelsbeauftragte unseres Reiches) damit beauftragen in unserem Händlerverzeichnis nach eurem Namen zu suchen, teilet uns doch aber zur Sicherheit lieber noch die Koordinaten, zu welchen euer Dorf liegt, mit. Wir werden euch dann die benötigten Waren zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Wir erinnern uns an die Zeit als Wir noch ein Sieben-Morgen-Reich waren und auch daran wie erfreut wir waren ob der nachbarschaftlichen Hilfe hier auf Tamar.
Wir werden unsere Schwester Cirstyn (die Handelsbeauftragte unseres Reiches) damit beauftragen in unserem Händlerverzeichnis nach eurem Namen zu suchen, teilet uns doch aber zur Sicherheit lieber noch die Koordinaten, zu welchen euer Dorf liegt, mit. Wir werden euch dann die benötigten Waren zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,

[oldscroll]Na ja ...John of Bohemia hat geschrieben: Wir erinnern uns an die Zeit als Wir noch ein Sieben-Morgen-Reich waren und auch daran wie erfreut wir waren ob der nachbarschaftlichen Hilfe hier auf Tamar.
Uns wurden zu Beginn Steine in den Weg gelegt! Nein, Felsbrocken!
Doch der Schuldige ist Geschichte! Nur noch gut um Geschichten in den Hallen zu schreiben!
Sobald Wir Euch auf Tamar finden, Vincent, kann der Handel beginnen.[/oldscroll]
Danksagung
Liebe Tamarianer,
ich möchte mich hiermit ganz herzlich über die überaus großzügige, selbstlose und unentgoldliche Unterstützung mit Holz und Stein durch die ehrenwerten Herrscher Vicomte Baltar, Baron Angelos und Baroness Lyra bedanken.
Mit einer so reichhaltigen Unterstützung hätte ich nicht wirklich gerechnet.
Habet vielen Dank.
Ich werde meine Steinmetzgilde anweisen Euch ein Denk- und Dankmal zu errichten!
Mit dankbaren Grüßen
ich möchte mich hiermit ganz herzlich über die überaus großzügige, selbstlose und unentgoldliche Unterstützung mit Holz und Stein durch die ehrenwerten Herrscher Vicomte Baltar, Baron Angelos und Baroness Lyra bedanken.
Mit einer so reichhaltigen Unterstützung hätte ich nicht wirklich gerechnet.
Habet vielen Dank.
Ich werde meine Steinmetzgilde anweisen Euch ein Denk- und Dankmal zu errichten!
Mit dankbaren Grüßen
Sarkon Volguus Zildrohar