Verehrte Herrscher und Herrscherinnen,
so ich mich heute vorstellen will
so ich eine neue Herrscherin auf Tamar bin
so mir die Aufgabe übertragen wurde
für ein kleines Dorf und deren Volk zu sorgen
so das Dorf erblühen möge
so ich hoffe in einem friedlichen Gebiet anzusiedeln
so ich gerne meine Nachbarn kennenlernen möchte
so ich habe meine ersten Kundschafter ausschwärmen lassen
so ich noch erwähnen möchte,
so ich denke das mein Dorf und ihr Volk auf Kasperia lebt
so verbleibe ich
BeaShana

Reichsgründung
Moderator: Moderatoren Team
Reichsgründung
Zuletzt geändert von BeaShana am So Feb 08, 2009 8:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Nimor Imphraezl
- r_preserver
- John of Bohemia
- r_preserver
Ich will Euch im Namen meines Volkes und meiner Familie herzlichst auf Tamar willkommen heißen. Neue Nachbarn, die dazu noch die Botschaft des Friedens verkünden, sind immer gern gesehen.
Wir versuchten heuer bereits euer Reich auf Kasperia zu finden, jedoch vergeblich, aber meine Kudschafter werden nach euren Fahnen Ausschau halten.
Sollte es Euch an irgendetwas mangeln, so zögert nicht Kontakt mit mir aufzunehmen.
Mögen die Götter mit Euch und Eurem Reich sein, ihm Ruhm, Glück und vor allem Frieden bescheren.
Es grüßt,
Ich will Euch im Namen meines Volkes und meiner Familie herzlichst auf Tamar willkommen heißen. Neue Nachbarn, die dazu noch die Botschaft des Friedens verkünden, sind immer gern gesehen.
Wir versuchten heuer bereits euer Reich auf Kasperia zu finden, jedoch vergeblich, aber meine Kudschafter werden nach euren Fahnen Ausschau halten.
Sollte es Euch an irgendetwas mangeln, so zögert nicht Kontakt mit mir aufzunehmen.
Mögen die Götter mit Euch und Eurem Reich sein, ihm Ruhm, Glück und vor allem Frieden bescheren.
Es grüßt,

- Alexander Jones
- r_protector