[oldscroll]All Ihr Edlen!
Mit großer Freude kann ich nunmehr berichten, dass es in Surakan zu wundervollen Frühlingsfeiern kommen wird. Die emsigen Baumeister versprachen zu Ehren der Götter einen heilenden Steinkreis zu erbauen. Bis zum Frühling ist er für die heiligen Zeremonien bereit und kann von allen spirituell begnadeten Leuten besucht und mit eingeweiht werden.
So hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen. Wenn nebenbei ein Marktfest zu Ehren der Göttin des Handels abgehalten wird, haben meine Bauern, Fischer und Holzfäller keinerlei Einwände.
Vielleicht kann der eine oder andre Herrscher mir noch Ratschläge geben zum besseren Ausbau meines Kleinstreiches. Ich bin für alle Ideen und Gedanken offen und bereit umzusetzen was im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten liegt.
Hochachtungsvoll,
Soraia[/oldscroll]

Denkmal der Götter
Moderator: Moderatoren Team
Denkmal der Götter
Soraia von Surakan
[oldscroll]All Ihr Edlen!
Mittlerweile ziert eine schöne kleine Kapelle mein Dorf. Mein Volk wächst und gedeiht heran zum Wohl der Götter.
Wir suchen noch gottesfürchtige Beter. Denn heute erhielt ich Kunde von einer Schiffsmannschaft, dass sie einen riesigen roten Drachen auf dem Meer zwischen Tandria und Crydee gesichtet haben! Sie flohen so rasch sie konnten in Richtung Tandria. Es ist dies unser erster lebender Drache, den wir zu sehen bekamen! Bislang kannten wir solche Wesen nur aus Fabeln und Kinderschreckgeschichten.
Den Göttern sei Dank wurden meine Schiffsleut nicht angegriffen. Jeder Beter ist uns herzlich willkommen!
Hochachtungsvoll,
Soraia[/oldscroll]
Mittlerweile ziert eine schöne kleine Kapelle mein Dorf. Mein Volk wächst und gedeiht heran zum Wohl der Götter.
Wir suchen noch gottesfürchtige Beter. Denn heute erhielt ich Kunde von einer Schiffsmannschaft, dass sie einen riesigen roten Drachen auf dem Meer zwischen Tandria und Crydee gesichtet haben! Sie flohen so rasch sie konnten in Richtung Tandria. Es ist dies unser erster lebender Drache, den wir zu sehen bekamen! Bislang kannten wir solche Wesen nur aus Fabeln und Kinderschreckgeschichten.
Den Göttern sei Dank wurden meine Schiffsleut nicht angegriffen. Jeder Beter ist uns herzlich willkommen!
Hochachtungsvoll,
Soraia[/oldscroll]
Soraia von Surakan