Kein Zug bekommen
Moderator: Moderatoren Team
- Zweischneid
- r_preserver
Kein Zug bekommen
Hallo,
ich habe bisher noch keinen Zug erhalten. Sind irgendwelche Problem diesbezüglich bekannt?
Meine Spielernummer ist 164, ich spiele auf Amiga.
ich habe bisher noch keinen Zug erhalten. Sind irgendwelche Problem diesbezüglich bekannt?
Meine Spielernummer ist 164, ich spiele auf Amiga.
- Zweischneid
- r_preserver
- Zweischneid
- r_preserver
Hallo,
ich habe heute noch keinen Zug bekommen. Ich benutze das Tamar Postfach. Wenn ich einen Zug holen will bekomme ich die Meldung "Keine Züge für Tales of Tamar".
Die Schriftrolle rechts in der Ecke ist verschwunden.
Wenn ich auf die Karte gehe ist mein Kundschafter weg, meine eigne Stadt ist mir unbekannt und alles ist im Fog.
ich habe heute noch keinen Zug bekommen. Ich benutze das Tamar Postfach. Wenn ich einen Zug holen will bekomme ich die Meldung "Keine Züge für Tales of Tamar".
Die Schriftrolle rechts in der Ecke ist verschwunden.
Wenn ich auf die Karte gehe ist mein Kundschafter weg, meine eigne Stadt ist mir unbekannt und alles ist im Fog.

- Zweischneid
- r_preserver
Hallo,
ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaube nein.
Sorry, evtl den Zug auslassen und auf die Pfeile hoffen.
Morgen kann alles schon wieder in Ordnung sein, am besten ein Backup für morgen verwenden.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaube nein.
Sorry, evtl den Zug auslassen und auf die Pfeile hoffen.
Morgen kann alles schon wieder in Ordnung sein, am besten ein Backup für morgen verwenden.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
(Napoleon Bonaparte)
Wenn deine eigene Stadt im Fog ist und deine Kundschafter weg sind, dann sind die Daten gemischt worden oder defekt.
ToT wird dann aber auch keinen Spielzug mehr finden. Denn wenn das Spiel jetzt auf einer anderen Spielnummer läuft, dann sucht es auch Spielzüge mit einer anderen Kennung.
ToT wird dann aber auch keinen Spielzug mehr finden. Denn wenn das Spiel jetzt auf einer anderen Spielnummer läuft, dann sucht es auch Spielzüge mit einer anderen Kennung.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
- Zweischneid
- r_preserver
Ach nö, nicht schon wieder.
Ich habe das Spiel mit einer neuen Installation gestartet. Erst das Basis-Archiv und dann die Updates.
Erst waren nur die Bewegungspunkte vom Kundschafter weg, den Zug hatte ich abgesendet. Ich hatte keine Fehlermeldung das Daten defekt seien und ich keinen Zug senden soll.
Am nähsten Tag bekam ich keinen neuen Zug. Ich habe in den Optionen nach den Postfacheinstellungen geschaut, dort aber nichts verändert. Als ich zurück in die Residenz ging war die Schriftrolle weg.
Wie geht es nun weiter? Muss ich mich ein 4. Mal neu anmelden?

Ich habe das Spiel mit einer neuen Installation gestartet. Erst das Basis-Archiv und dann die Updates.
Erst waren nur die Bewegungspunkte vom Kundschafter weg, den Zug hatte ich abgesendet. Ich hatte keine Fehlermeldung das Daten defekt seien und ich keinen Zug senden soll.
Am nähsten Tag bekam ich keinen neuen Zug. Ich habe in den Optionen nach den Postfacheinstellungen geschaut, dort aber nichts verändert. Als ich zurück in die Residenz ging war die Schriftrolle weg.
Wie geht es nun weiter? Muss ich mich ein 4. Mal neu anmelden?
Zuletzt geändert von Zweischneid am Do Nov 04, 2004 11:10 am, insgesamt 1-mal geändert.
- Zweischneid
- r_preserver
- Zweischneid
- r_preserver