Hallo,
das dort geschilderte Problem : Anzeigefehler bei Bewirtschaftung - Macintosh-Betaforum konnte ich gerade auch in der PC Version nachvollziehen.
Bye,
Markus

Anzeigefehler bei Bewirtschaftung
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
- Räuber Hotzenplotz
- r_novice
Hallo zusammen,
diese Problem habe auch ich.
Auch ärgerlich:
Wenn man die Bewirtschaftung umgestellt hat, werden sie im Kartenmodus korrekt angezeigt (sondern die alten Einstellungen).
Schließt man die Karte und ruft man sie erneut auf, so werden sie dann korrekt angezeigt.
Nicht schlimm, aber halt ärgerlich.
Zum Gruße
Sebastian aka Räuber Hotzenplotz
diese Problem habe auch ich.
Auch ärgerlich:
Wenn man die Bewirtschaftung umgestellt hat, werden sie im Kartenmodus korrekt angezeigt (sondern die alten Einstellungen).
Schließt man die Karte und ruft man sie erneut auf, so werden sie dann korrekt angezeigt.
Nicht schlimm, aber halt ärgerlich.
Zum Gruße
Sebastian aka Räuber Hotzenplotz
Herrscher über RÖVEREN RUNKELDUNK
Friedensbringer des Südens
Eigner von Großmutters Kaffeemühle
Freund des Zauberers Petrosilius Zwackelmann
Friedensbringer des Südens
Eigner von Großmutters Kaffeemühle
Freund des Zauberers Petrosilius Zwackelmann
- Merlin
- r_guardian
Hast du mal das Häckchen von der Bewirtschaftung abgeschaltet und anschließend angeschaltet... Dann wird die aktuelle Einstellung angezeigt... Dies ist schon seit sehr langer Zeit so und bei jedem System so einprogrammiert. Daran hat sich eigentlich jeder gewöhnt...
Also nicht die Karte verlassen, sondern nur das Häckchen mal aus- und anschalten...
Hast du mal das Häckchen von der Bewirtschaftung abgeschaltet und anschließend angeschaltet... Dann wird die aktuelle Einstellung angezeigt... Dies ist schon seit sehr langer Zeit so und bei jedem System so einprogrammiert. Daran hat sich eigentlich jeder gewöhnt...
Also nicht die Karte verlassen, sondern nur das Häckchen mal aus- und anschalten...