Farbfehler mit Version V0.51R23
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Farbfehler mit Version V0.51R23
Ich habe von Zeit zu Zeit Probleme mit der Farbgebung während des Spiels. Es sit mir bisher nicht gelungen zu ermitteln wann der Fehler kommt.
So wies scheint tritt dieser Fehler extrem unregelmäßig auf. Habe noch keinen Screeshot davon machen können werde aber weiter versuchen den Fehler aufzuzeichnen.
Ich weiß nur das der Fehler nciht durch Hintergrundsoftware verursacht wurde.
Als Grafikkarte nutze ich mit meinem Laptop die ProSavageDDR von S3
So wies scheint tritt dieser Fehler extrem unregelmäßig auf. Habe noch keinen Screeshot davon machen können werde aber weiter versuchen den Fehler aufzuzeichnen.
Re: Farbfehler mit Version V0.51R23
Hallo erst mal...
:
wie äußerst sich das Problem??
Gruß Keldar
Thomas

Da ich deinen Bildschirm nicht sehen kannmacjones hat geschrieben:Ich habe von Zeit zu Zeit Probleme mit der Farbgebung während des Spiels. Es sit mir bisher nicht gelungen zu ermitteln wann der Fehler kommt.

wie äußerst sich das Problem??
Gruß Keldar
Thomas
wie gesagt ich hoffe das ich es mal fotographieren kann... bisher hats nicht geklappt...
hmm beschreiben... naja stell dir vor du nimmst einen brett mit Farbe und schmierst damit über den bildschirm das kommt dann in etwa hin...
der fehler kommt einfach ohne mein zutun...
als beispiel der fehler kam letztens beim einlesen des neuen zugs... ich habe brav gewartet bis er die daten geladen hat und auf einmal während er diese berechnet kommt der merkwürdige Farbeffekt...diesen fehler wird man dann nur los wenn man neu startet...
da der fehler nie 2 mal hintereinander kommt weiß ich nicht wie ich ihn reproduzieren könnte...
hmm beschreiben... naja stell dir vor du nimmst einen brett mit Farbe und schmierst damit über den bildschirm das kommt dann in etwa hin...
der fehler kommt einfach ohne mein zutun...
als beispiel der fehler kam letztens beim einlesen des neuen zugs... ich habe brav gewartet bis er die daten geladen hat und auf einmal während er diese berechnet kommt der merkwürdige Farbeffekt...diesen fehler wird man dann nur los wenn man neu startet...
da der fehler nie 2 mal hintereinander kommt weiß ich nicht wie ich ihn reproduzieren könnte...
- Pedro De Pacas
- r_protector